das war 2018...

Im folgenden finden Sie das komplette Jahresprogramm zum download sowie ausgewählte Presseberichte zu unseren Veranstaltungen des Jahres.

Januar - August 2018
Programm der KF Waldershof Januar - August 2018
2017-12-30 Monatsweiser Jan-Aug2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.7 KB
September - Dezember 2018
Programm der KF Waldershof September - Dezember 2018
2018-08-25 Monatsweiser Sept-Dez2018_1.p
Adobe Acrobat Dokument 146.8 KB

25. Mai - "Bingo & Bowle im Cafe Miteinand"

„Bingo & Bowle“ unter diesem Motto luden die Jugendlichen ins Cafe Miteinand ein. Beim Bingospiel konnten Jung & Alt mitmachen und mit etwas Glück kleine Sachpreise gewinnen. Selbst gebackene Kuchen und diverse Kaffeespezialitäten luden zum Kaffeeplausch ein. Natürlich darf im Mai eine Waldmeisterbowle mit frischen Erdbeeren nicht fehlen. Dazu gab es Zwiebelkuchen und Baguettes.

06. Mai - Maiandacht & Maibowle

Traditionell gestaltete die Kolpingsfamilie eine Maiandacht am Sonntagabend in de Alten Stadtpfarrkirche St. Sebastian. Im Anchluss daran waren alle Kirchebesucher zu Maibowle und kleinen Snacks ins Cafe Miteinand eingladen...

02. April - Emmausgang

In bewährter Tradition fuhren wir diesmal nach Wunsiedel und wanderten von dort aus nach Schönbrunn ins "Bräustüberl". Und auch diesmal hatte der Osterhase was für Klein & Groß versteckt...