Café Miteinand ist der Treffpunkt für Jung & Alt in Waldershof. Einmal im Monat - meist am letzten Freitag - gibt es ab 15 Uhr einen Cafebetrieb mit wechselnden Themennachmittagen/-abenden zu familienfreundlichen Preisen.

Von Amerika bis Wirtshausmusik & Zoigl, ob Bingo, Cocktails, Eine-Welt-Verkauf, Fasching, Filmabend, Fotowettbewerb, Mundart, Schafkopf, Oktoberfest oder Vegy-Day - das Team vom Café Miteinand lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Mehr als 50 Jugendliche im Alter von 9 bis 18 Jahren haben seit November 2009 diesen Treffpunkt für Jung & Alt in Waldershof geschaffen und kontinuerlich betrieben. Unterstützt wurden sie dabei von Mitgliedern der Kolpingsfamilie.

Das Café Miteinand kann man auch für private Feiern oder Vereinsveranstaltungen mieten. Nähere Informationen findet man hier.

"Cafe Miteinand" wurde im Jahr 2011 mit dem 2. Platz beim Jugendförderpreis des Landkreises Tirschenreuth ausgezeichnet. Im Jahr 2012 hat der Diözesanverband Regensburg den Adolph-Kolping-Preis an die Kolpingsfamilie Waldershof für dieses Projekt verliehen.

Auf den nächsten Seiten findest Du unser aktuelles Programm, die Entstehungs- geschichte, Pressestimmen der letzten Jahre und einiges mehr. Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen komm einfach mal bei einem der nächsten Termine vorbei...

Das Café Miteinand Team freut sich auf Deinen Besuch!