pressespiegel

Nachfolgend findest Du eine Auswahl an Presseberichten der letzten Monate. Weitere Presseberichte sind unter der Rubrik "das war..." abgelegt.

25. Mai - "Bingo & Bowle im Cafe Miteinand"

„Bingo & Bowle“ unter diesem Motto luden die Jugendlichen ins Cafe Miteinand ein. Beim Bingospiel konnten Jung & Alt mitmachen und mit etwas Glück kleine Sachpreise gewinnen. Selbst gebackene Kuchen und diverse Kaffeespezialitäten luden zum Kaffeeplausch ein. Natürlich darf im Mai eine Waldmeisterbowle mit frischen Erdbeeren nicht fehlen. Dazu gab es Zwiebelkuchen und Baguettes.

06. Mai - Maiandacht & Maibowle

Traditionell gestaltete die Kolpingsfamilie eine Maiandacht am Sonntagabend in de Alten Stadtpfarrkirche St. Sebastian. Im Anchluss daran waren alle Kirchebesucher zu Maibowle und kleinen Snacks ins Cafe Miteinand eingladen...

02. April - Emmausgang

In bewährter Tradition wurde fuhren wir diesmal nach Wunsiedel und wanderten von dort aus nach Schönbrunn ins "Bräustüberl". Und auch diesmal hatte der Osterhase was für Klein & Groß versteckt...